Referenzen / Kundenmeinungen

Kachelofenumbau / Einsatztausch

“Herr Ruopp hat meiner Meinung nach ein sehr hohes handwerkliches Können. Er arbeitet strukturiert, sauber und auch schnell. Die Einweisung wurde sehr verständlich und genau durchgeführt. Alles in allem – hervorragend!”

Reinhold Haller

 

Neuerstellung Speicherkachelofen

“Wir sind mit der Planung, Beratung und Ausführung unseres Ofens sehr zufrieden und können unseren Ofenbauer (Christoph Ruopp) mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das System mit dem unser Ofen betrieben wird ist richtig gut. Es ist einfach zu bedienen und regelt den ganzen Ablauf von alleine.”

Andreas Kirschmann

 

Neuerstellung Kachlofen Ganzhausheizung

“Ein Profi, der in seinem Beruf als Ofenbauer und Ofen-Designer regelrecht aufblüht und mit seinen Ideen und Kenntnissen andere gut informieren und beraten kann. Seine kompetente Arbeit und Ausführung hat uns überzeugt. Wir sind vom Ergebnis absolut begeistert und können ihn WÄRMSTENS weiterempfehlen. Heißer Tipp: Christoph Roupp”

Friedrich Volz